Jaguar XJ Daimler Double Six

Price: EUR 21.900,-
VAT can be stated seperately

Car details

Mileage: 208.000 km

kW: 194 kW

Registration date: /1992

Previous owners: 2

Category: Limousine

Type: Used car

Transmission: Automatic

Drive: Rear drive

Colour: green

Colour manufacturer: British Racing Green

Doors: 4/5

Seats: 4

Cylinder capacity: 5.344 cm³

Next inspection: 02/2022

Created on: 03.11.2016

Hits: 9993

Fuel: Gas

Pollution badge: 4 (Green)

Description

Sehr gepflegter Daimler Double Six Serie 3 aus dem Jahre 1992, mit Schiebedach in einer seltenen Farbkombination "British Racing Green" Außen mit roter Leder Innenausstattung. Alles soweit im sehr gutem Zustand, das Fahrzeug wurde restauriert und technisch überholt von der Bremsanlage zu den Stoßdämpfern wurde alles erneuert. Sämtliche Dichtgummis sind erneuert worden und der Unterboden wurde Eisgestrahlt und befindet sich im Rostfreien Original Zustand. Sehr schöne Extras wie damals schon die ersten Bordcomputer, Sitzheizung, Servo, ABS, el. FH, MAL, Schiebedach, original Leder & Holzverzierung, original KENT Alufelgen mit neuer Vredestein Bereifung. Ein sehr schöner Youngtimer mit aktuellem TÜV ideal für Liebhaber und Sammler und bestimmt mit Wertzuwachs Potential. Wir verkaufen das Fahrzeug im Kundenauftrag.

Extras

ABSAluminium rimsAutomatic air condition system
Car computerCruise controlElectric seats
Electric window lift frontFog lightsLeather trim
Power steeringRadio incl. CD ChangerSeat heating system