Mercedes Benz 190

Preis: EUR 8.950,-
MwSt. ausweisbar

PKW Details

Kilometerstand: 115.000 km

kW: 80 kW

Erstzulassung: /1990

Vorbesitzer: 2

Fahrzeugkategorie: Limousine

Fahrzeugart: Oldtimer

Getriebe: Schaltgetriebe

Antrieb: Heck

Farbe: Blau

Farbe Hersteller: Dunkelblau 904

Türen: 4/5

Sitze: 4

Hubraum: 1.797 cm³

Nächste HU: /2022

Erstellt am: 16.02.2021

Zugriffe: 613

Kraftstoff: Benzin

Beschreibung

Originaler 190E aus Zweiter Hand (25 Jahre beim letzten Besitzer) Unfallfrei mit Originallack Dunkelblau (MB 904) nur die Beifahrertür Hinten Rechts unterer Teil wurde mal nachlackiert. Scheckheftgepflegt bis 80000km mit Schiebedach und neu aufbereiteten Gullideckel Felgensatz und neuer 205er Semperit Bereifung. Mit neuem TÜV und aktueller H-Zulassung (Historisches Fahrzeug) ein wunderschöner originaler Baby Benz wie er Liebevoll bei seiner Vorstellung von den Jornalisten genannt wurde. Allerdings hat die Baureihe W201 sehr schnell gezeigt was in ihr steckt und mit dem Evo I und Evo II der Rennsport Welt in den 90er Jahren das fürchten gelehrt (DTM - Klaus Ludwig) 

Sonderausstattungen

AlufelgenElektr. Fensterheber vornRadio
ServolenkungZentralverriegelung